Michi

Über Michi


Unser Team bietet natürlich auch Piercings an. Dafür zuständig ist Michi. Bei uns wird größter Wert auf Hygiene und Sicherheit für den Kunden gelegt. So arbeiten wir grundsätzlich nur mit Sterilen oder Einwegwerkzeugen am Kunden. Sowohl unsere Zangen als auch der eingesetzte Schmuck wird generell im Autoklaven sterilisiert. Zum Stechen verwenden wir immer sterilisierte Einmal-Handschuhe wie auch Einmal-Kanülen. Auch sind unsere verwendeten Skalpelle oder Biopsiepunches steril verpackte Einwegprodukte. Sogar die Stifte, die zum Markieren benutzt werden sind sterile Einweg-OP-Marker. Wir verwenden als Ersteinsatz immer Titan G23, welches zu 100 % nickelfrei ist.

Michi steht euch immer während der Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite, ist aber im Notfall auch zu praktisch jeder Zeit über Facebook erreichbar.

Fast alle Piercings können wir ohne Termin spontan stechen. Für abgeheilte Piercings bieten wir eine sehr große Auswahl an Schmuckpiercings an. Piercings kosten bei uns 60 € inklusive Erstschmuck und Desinfektionsmittel.